Sita Kern 8 Jahre Trainer Erfahrung in den Bereichen von Körper, Geist und Seele
Sita Kern8 Jahre Trainer Erfahrung in den Bereichen von Körper, Geist und Seele 

Angebot

Cranio Sacrale Balance

Das Craniosacarale System beinhaltet die beiden Pole Schädel (Cranium) und Kreuzbein (Sacrum), sowie die Gehirn- und Rückenmarkshäute (Membranen). Innerhalb dieses Systems pulsieren die Gehirn- und Rückenmarksflüssigkeiten. Dieser Craniosacrale Rhythmus, überträgt sich auf den gesamten Körper. Auch alle Knochen, vom Kopf bis zu den Füssen, sind dadurch in ständiger, rhythmischer Bewegung. Ein ungestörter Rhythmus ist wichtig für die Entwicklung, Funktionsfähigkeit und Gesundheit des Menschen. Veränderungen in diesem System lassen sich spüren, und geben dadurch die nötigen Hinweise für die Arbeit mit den betroffenen anatomischen und energetischen Strukturen.

Bei einer Anwendung kann man es sich so vorstellen, dass eine Hand als Lampe und meine andere Hand als Lupe dienen und ich dem Körper nicht nur die Zeit, sondern auch die Aufmerksamkeit gebe, die er braucht um sich korrigieren zu können.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sita Kern